Die Faschingsfreunde Amerdingen begrüßen Sie!

Save the date:

Wir haben für euch einen Bus-Shuttle organisiert! Hier findet ihr die Haltestellen, Abholzeiten und Preise:

...und hier die Gewinner des Prinzenpaar-Votings 2024:

Quelle/Bildnachweis: HZ/Florian Wagner

Wir bedanken uns bei allen, die beim Prinzenpaar-Voting 2024 von Ländle24 für uns gestimmt haben

und beim Team von Ländle24 und der Heidenheimer Zeitung.

Hier ist der zugehörige Bericht:
Prinzenpaar 2024 gewählt Die neuen Herrscher des närrischen Reiches stehen fest! - Laendle24 - Ländle 24

11.11.2023 - Faschingsauftakt Amerdingen

Narren übernehmen die Herrschaft: Wegen schlechten Wetters begrüßte der Vorstandsvorsitzende Andreas Fürst alle anwesenden Narren, Vereins- und Gemeindemitglieder mit dem Vereinsschlachtruf "Elbadetscha - Stragargala" in der Turnhalle Amerdingen und übernahm den Rathausschlüssel von Bürgermeister Xaver Berchtenbreiter. Danach feierten die Narren mit den Härtsfeld Gugga den Auftakt und stellten die Prinzenpaare der Saison vor.

Höchste Verdienst-Ordensauszeichnung  „Staufer-Löwe in Gold“

für die Faschingsfreunde Amerdingen

Faschingsfreunde Amerdingen e.V.           www.faschingsfreunde-amerdingen.de